Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / Presse

Horrorfahrt mit Folgen - Transporter brennt vollkommen aus




Versorgung gefährdet!

Am Montag den 28.01.2013 kam es auf dem Rückweg von einem unserer Sponsoren zu einem folgenschweren Zwischenfall. Unser Transporter ließ sich plötzlich nicht mehr fahren. Nachdem die Fahrerin ihn am Straßenrand abstellte und beide Insassen ausgestiegen waren, fing das Fahrzeug Feuer und war bis zum Eintreffen der Feuerwehr beinahe völlig ausgebrannt. Froh sind wir natürlich, dass unsere ehrenamtlichen Helfer nur mit dem Schrecken davon gekommen sind. Die gespendeten Waren mussten entsorgt werden. Da wir auf dieses Fahrzeug  angewiesen waren, suchen wir dringend Ersatz. Leider sind die finanziellen Mittel sehr begrenzt, was uns dazu zwingt hier um Unterstützung zu bitten. Wir würden uns freuen, wenn durch diesen Aufruf mit ihrer Hilfe der Transport der Waren und somit die Versorgung unserer Bedürftigen wieder gesichert werden kann.


 
 
                             


 

Geschrieben von: Hausmeister am 30.01.2013   |  Wertung:  

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Kalender
<< Juli 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 31  1  2  3  4
Newsletter
E-Mail

Format
Statistik







Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 44
LTE Starter

LTE All 3 GB
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen