Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Weihnachtsfeier 2012


Leuchtende Kinderaugen! 

Am 14.12.2012 fand wieder unsere alljährliche Kinderweihnachtsfeier statt. Auch in diesem Jahr war es eine schöne und vor allem besinnliche Veranstaltung. Der Weihnachtsmann überreichte jedem Kind, es waren dieses Jahr ca. 20, ein spezielles  Geschenk, welches wir dank vieler engagierter Menschen und deren Spenden kaufen konnten. Es gab dazu  Tee, Kakao, Plätzchen und Stollen. Auch für die Eltern war gesorgt. Bei Glühwein oder Kaffee und Wiener Würstchen kam es zu manchem netten Gespräch.Die Kinder strahlten als sie nach Beendigung der Feier den Heimweg antraten. Der Erfolg lässt uns auch nächstes Jahr wieder mit vollem Elan die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest treffen.


 

Geschrieben von: A. Kranhold am 15.12.2012   |  Wertung:  

 

 

Bewerten
     
Kalender
<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5
Statistik







LTE Starter

LTE All 3 GB
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen