Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

18.12.2015 Kleine Geschenke für die "Großen", eine Idee des Studierendenrat der Uni Erfurt




Die Studenten der Uni Erfurt hatten eine schöne Idee. Sie dachten, dass auch Erwachsene sich zu Weihnachten über ein kleines Geschenk freuen würden. Somit übergaben sie an die Bedürftigen der Erfurter Tafel eine Liste in die jeder Erwachsene einen Wunsch im Wert von ca. 5,- € eintragen konnte. Es war von Wolle, über Söckchen, über Süßigkeiten bis hin zu Büchern und Hygieneartikeln alles dabei. Liebevoll verpackt erreichten uns die Geschenke noch rechtzeitig vor dem Fest am 18.12.2015. Es sind ca. 110 Wünsche zusammen gekommen, somit konnten wir beinahe jedem unserer Bedürftigen einen kleinen Wunsch erfüllen. Organisiert wurde das Ganze vom Studierendenrat der Universität Erfurt.



Auch im Nahmen unserer Klienten dafür vielen Dank.

 

Geschrieben von: ? am 07.01.2016   |  Wertung:  

 

 

Bewerten
     
Kalender
<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5
Statistik







LTE Starter

LTE All 3 GB
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen